Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich war immer schlecht, was Konsequenz betrifft. Ich habe viel aufgegeben - zu früh. Vielleicht habe ich einfach Angst gehabt. Angst vom Versagen. Egal. Hauptsache Anfang.

nichts ist so enttäuschend als Ende.

Ich habe fast meine ganze Kindheit vergessen. Ich muss jetzt zurück blicken. Ich kann nicht, ich muss. Ich werde es tun.

Ich brauche keinen Beifall, keine Aufmerksamkeit - manchmal schon. Ich brauche mich, ich brauche "Ich".
knutschflower meinte am 10. Feb, 23:16:
Viell.
hilft dir das Schreiben hier ein wenig. Fühl dich frei deine Gedanken hier loszulassen & fühl dich willkommen geheißen!! 
orm meinte am 11. Feb, 10:53:
Fang einfach an...
Hallo kompasia
Deine augenblickliche Situation kann ich sehr gut nachvollziehen, auch mir ging es vor garnicht langer Zeit so, daß ich viele Schritte zurück in meine Vergangenheit gehen mußte, um einen Weg in meine Zukunft zu finden...
Dieser Weg zurück ist sicherlich nicht leicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihn zu gehen.. Schritt für Schritt.

ich drücke Dir die Daumen, das Du den Mut hast, die nötigen Schritte zu gehen.
Liebe Grüße
Martin 
peziso meinte am 11. Feb, 17:07:
Dann los !!
Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet der Geradlinigkeit, ich werde es auch tunlichst unterlassen, mit Sprüchen wie : Ach Kopf hoch wird schon und dgl zu kommen. Ich kann Dich verstehen, vieles aus der Vergangenheit verschwindet, besser es zieht sich zurück, auch den "Zeit heilt alle Wunden Spruch" ist nimmer zu hören.
Doch: DU HAST RECHT !!!
Man braucht Aufmerksamkeit wie Wasser nach einer Wüstenwanderung, Anerkennung von anderen um sich selbst zu belügen, dass doch alles ganz anders ist, Zuneigung und Verständnis!
Aber wie ?? Eben durch eine Geistesreise durch die Vergangenheit ! Zurückblicken heisst ja nicht zurückbleiben, versuch Dich nicht an das Erlebte zu klammen, es kommt so nie wieder, aber es ist eine gute Grundlage um neues zu erleben.
Konzentrier Dich jetzt kurz und schliesse die Augen, was fühlst Du?
Trauer, Verzweiflung ?? Dann tu genau das Gegenteil von dem , was diese Gefühle ausgelöst hat !!
Aber versprich mir, dass Du Dich nicht in der Vergangenheit verlierst (super Spruch, von einem der z Zeit ebenso vergangenem nachtrauert und es nicht schafft seine Nase wieder gen Zukunft zu richten), sonder nur daraus lernst !!
Hol Dir Deine Anerkennung, hol sie Dir wo Du kannst, lass aber dabei keine anderen leiden, denn dass kommt postwendend zurück und macht alles nur schlimmer, als zuvor!!
Dein Peziso (Michi) 
197cm meinte am 18. Feb, 20:26:
Kompi, Kompi!
Six months on, the winter's gone
The disenchanted pony
Left the town with the circus boy
The circus boy got lonely
It's summer, and it's sister song's
Been written for the lonely
The circus boy is feeling melancholy


Alles Gute, chico! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma